Aktuelle Termine

GLK 1

Klassenpflegschaften

Kunst Musik und Schokolade 19 Uhr altes Gymnasium

Kollegenausflug nach der vierten Stunde

BOGY Stufe 10

Coaching for future Klasse 9

Pädagogische Konferenzen 5 und 6

Neuigkeiten aus dem Schulleben

Teilnahme an der Deutschen Schülerakademie 2022 in Papenburg

Ein Erfahrungsbericht von Finja Sutter, KS2:

"IC2216-WFB90282 - Für andere vermutlich nur eine wahllose Aneinanderreihung von Buchstaben. Für mich war es die Zugverbindung, die mich zu zwölf der wohl schönsten und bereicherndsten Tage meines bisherigen Lebens bringen würde - zur Deutschen Schülerakademie in Papenburg an der Ems.
Diese wird den meisten vermutlich wenig sagen. Ich weiß nicht, wie oft ich im Vorhinein versucht habe zu erklären, was genau eine deutsche Schülerakademie ist und jetzt im Nachhinein fällt es mir noch viel schwerer, das Erlebte in Worte zu fassen."

Weiterlesen …

Nachrichtenarchiv

Alle Nachrichten aus dem vergangenen Schuljahr finden Sie wie immer in unserem Nachrichtenarchiv.