Rückblick auf Christmas-Party der SMV

Ganz im Sinne der Weihnachtszeit entschied sich die SMV anstelle einer Halloween Party zum Jahresabschluss am 13. Dezember eine Christmas-Party für die Klassenstufen 5 und 6 zu veranstalten. Wir nutzten hierfür die 0-er Ebene, um in den vier Räumen Verschiedenes anzubieten. In 001 richteten wir eine Disko mit Musik und Diskokugel ein. Die riesige Tanzfläche motivierte zu vielerlei Tanzeinlagen.

Wer es etwas ruhiger wollte, konnte entweder im Oberstufenzimmer bei Gesellschaftsspielen wie Werwolf oder Parlament mitmachen, oder im SLZ zwischen vielseitigen Bastelangeboten wählen. Es entstanden zahlreiche bunte Christbaumkugeln und selbstgebastelte Weihnachtskarten. Im SLZ war ein reichliches Angebot an Snacks und Getränke bereitgestellt, bis wir gegen später Partypizzen bestellt haben. Auch gab es eine Filmvorstellung von „Kevin allein in New York“, die bei vielen Schülern Anklang fand. Um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, durften natürlich auch Plätzchen und Punsch nicht fehlen.

Wir freuen uns, dass die Schüler*innen so zahlreich erschienen sind und die Christmas Party mit großem Erfolg stattgefunden hat.

(Naemi Henselmann und Louis Bihl)

Zurück