Kreissparkasse vergibt Preise vom Facebook-Gewinnspiel

Das im November letzten Jahres veranstaltete Facebook-Gewinnspiel bescherte zwei jungen Leuten jeweils ein Smartphone „Samsung Galaxy S4 mini“. 

Der Nebeneffekt bei diesem Gewinn-spiel: die Teilnehmer konnten auch noch für ihre (ehemalige) Schule, die sich im Landkreis Rottweil befinden musste, etwas Gutes tun. So konnten die Schulen mit dem jeweiligen Teilnehmervotum ihre eigenen „Erfolgspunkte“ sammeln und am Schluss zählten die Stimmen, die letztlich über den Gewinn eines von drei Beamern entschieden.

Die Auszählung hat nun ergeben, dass das Droste-Hülshoff-Gymnasium und das Technische Gymnasium in Rottweil am erfolgreichsten waren, in Sulz darf sich das Albeck-Gymnasium über einen BenQ-Beamer freuen. Die Gewinn-Übergabe fand jetzt in den Räumen der Kreissparkasse Rottweil bzw. in Sulz statt und damit können diese drei Schulen ihre technische Ausstattung um einen zusätzlichen Beamer erweitern.

Zurück